Total unzusammenhängender Fragezeichen QB

Madoka

AnimeTechnisch wurde schon ein neuer Gott geboren. Gibts noch ne Glaubensgemeinschaft neben Haruhis. : D

Alle infos dazu findet ihr auf Kuroganes Anime Blog. Der gibt sich da mehr Mühe als ich. Mich interressiert das ganze auch nichtmehr so richtig ^^.

RL

Davon gabs ganz viel bei mir in den letzten Monaten. Das Wetter wird toll : D.

Inzwischen bin ich bei einem kleinem Konzert aufgetreten. Mit Ten Sing. Was ganz arg viel Spaß gemacht hat, bisschen Panne aussah und viele schräge Töne enthalten hat.
Aber meine Einsätze waren wohl richtig. Immerhin – nächstesmal wirds besser. Beim Klavierspielen hab ich nicht sooo~ arg danebengehaun dass es das Lied kaputt gemacht hat. Alles im Rahmen, dass es das Publikum nach 2 Wochen wieder vergessen hat. =) (Nur blöd dass es das als DvD zu kaufen geben wird) : /. Sich selbst auf ner Leinwand schief singen zu hören is doof.

Gesungen hab ich übrigens die 3 Lieder vom letzten Post. : D (Es werden keine Beispiele hochgeladen : P)

PS: Wie gefällt euch das Neue Aussehen vom Blog ?

