[Und die Gitarre war noch warm]

Arbeit nervt ->Arbeit Rockt ! – Zumindestens Freitags, denn da hört sie schon um 1 Uhr auf. ; )
6 Monate lang geht das FSJ schon, es ist also Halbzeit und es wird Zeit sich über das danach Gedanken zu machen.
Einen Termin bei der Arbeitsagentur hab ich auch schon. Sogar schon den Dritten, weil die irgendwie die selben Arbeitszeiten haben wie ich. Nur kürzer und mehr verdienen tun sie wahrscheinlich auch noch.

Blog -> Blog mit neuem Hintergrundbild !

Wie gefällts euch ? : D

Ich -> Ich !

Veränderung tut gut, denk ich.

Welt -> Welt

Bin grad einfach nicht betroffen, find keine guten Worte dafür.

Winter -> Frühling

Das absolut beste. Es wird endlich Warm ! Die Sonne scheint. Die Vöglein zwitscher. Kein Schnee mehr. Es ist endlich Frühling :D.
Alles Toll. Nur schreiben fällt mir immernoch schwer.

Egal 😀

