Teil 1:*hier* – Ist schon ne ganze weile her. Es gibt wieder meinen Desktophintergrund. Was wohl niemanden großartig juckt. Mehr hab ich aber gerade nicht zu bieten. Außer Musik.

: D

Ansonsten gibts bunt zusammengewürfelt was mir so einfällt:

Arbeit:

Besser als Schule, außerdem verdient man Geld. Hab erst 3 Monate von meinem FSJ rum. Trotzdem muss ich mich diesen Monat bewerben. Was ich schon in den Ferien machen wollte, aber naja. Hatte dann doch keine Lust :>. Entsprechend bin ich knapp dran.

Anime & Gaming:

Panty Stocking war sehr geil. Kimi Ni Todoke Staffel 2 wird hoffentlich sehr geil.

Zu zocken hab ich mehr als ich überhaupt gleichzeitig zocken könnte. Joa. Viel HoN. (Sehr viel HoN ^^)

Sonst hab ich noch gar keine konkreten Pläne o.O. Nur haufenweiße angedachtes. Hab viel weniger zu erzählen wie damals. Naja dann bin ich mal weg. Was machen, hoffetlich klappt irgendwas davon auch xD.

Ach und, yeah 500 Kommentare : D.

