Ein schönes Neues wünsche ich euch allen nachträglich.

Sofern ich noch leser hab. Denn ich muss zugeben ich hab in den letzten Wochen höchstens change-logs und Musiktitel gelesen, und einen grauen Kasten mit er aufschrift PC 05. Weil ich es angeschaut hab und mir dachte das ein *bestimmter jemand* , den (die) ich auf meinem Seminar kennengelernt hab sich sogar DAS merken kann. (Es war ein sehr unwichtiger grauer Kasten an der Seite von einem U-Bahn Tunnel)

Dieser Eintrag hier verfolgt übrigens mal wieder keinen bestimmten Zweck. Hatte nur Lust mal wieder was zu schreiben : D. Und dabei Musik zu hören. Beatsteaks im Moment…. mhhh Steaaak …

Ansonsten freu ich mich das Stobo tatsächlich noch lebt :). Toll das. Wenn er jetzt noch bisschen öfters Bloggt als ich, dann leß ich sogar ab und zu mal wieder was.

Mir fällt auf was ist denn dieser neue Upload button da. Add a custom form…let’s see

EDIT: Diese Funktion ist ganz neu und bringt praktisch ein Kommentarfeld. Nur das diese Kommentare dann im Adminbereich landen und entsprechend dem Normal-Leser nicht zugänglich sind. Würde ganz gut in meine Kontakt Seite passen. Auch wenns echt furchtbar aussieht so ein Kommentarkasten mitten im Beitrag. Außerdem ist es halt ein Kommentarkasten, das gibts schon. Für Feedback sind Polls eh viel cooler. (Kommt in die Rubrik: Dinge die die Welt nicht braucht)

Außerdem hab ich die Imaginarium Ost gefunden.


Was voll cool wär wenn sie nich als .ape abgespeichert wäre. In einer rießigen Datei, mit ohne einzelnen Songunterteilungen.
Das heißt ich hab eine Sounddatei mit 1ner Stunde 7 Minuten. Die ich nur mit VLC Abspielen kann.

Kennt sich damit irgendwer auß : D? (und ist auch noch so geil und schreibt mir ne Lösung :D)

