IT`S OVER 9000 !!!!!!

Yeah, viele viele Besucher haben sich auf den Blog verirrt. Wenn ihr jetzt auch alle wiederkommt, das wär was.

Die Tagesbesucherzahl ist nich hoch, was wohl am unregelmäßigen Berichte schreiben liegt. Aber man kann halt einfach nicht beides machen.  Sinnloß seine Zeit vergeuden + Bloggen geht nicht…wobei das wohl Ansichtssache ist.

Aber man muss sich ja nicht zu viele Gedanken machen. Highscore geschafft -> Zeit zu Feiern !

Feiern, und zwar bei meinem Deutschlehrer (Ja bei ihm Zuhause !!!). Ab 7 gings loß, zur Begrüßung haben wir gleichmal Erfahren das der Alkohol wohl knapp reichen wird. Klassenkamerad hat 12 Flaschen Wein gesponsort, unser Lehrer nochmal 10. Später brachten die Gäste noch Wodka und andere teilweiße unaussprechliche Alkoholika mit.

Wir haben uns Texte vorgelesen, Gegessen, Getrunken und Gelacht. Sogar Klavierspielen konnte ich in seinem Arbeitszimmer.
Als die Party um 2 Uhr nachts dann vorbei war und wir uns alle dankend verabschiedet hatten, ist der großteil noch Baden gegangen. Ich hab mich früher verabschiedet, und bin lieber ne Stunde durch den Wald nach Hause gegangen.

Nachts allein durch den Wald laufen hat was. Getroffen hab ich nichts, nur n paar Tiere und die sind alle vor mir weggerannt. (Zum Glück Hehe ^^)

