Artikel wurde überarbeitet. Weil er mir nich gefallen hat.

Zuerstmal 2 Party Lieder für Deutsch und Mathe. Bekomm die Dinger irgendwie nichtmehr ausm Kopf. Ist jetzt nicht die Anspruchsvolle Musik.

David Guetta: Memories

Und damit zu Deutsch: Erstmal muss gesagt werden dass ich mal wieder unglaubliches Glück hatte. Erörterungsthema war Vertrauen – Möglichkeiten und Grenzen in der Modernen Gesellschaft. Der Text dazu aus der Süddeutschen Zeitung von 2008 – hatte genau 1 Fremdwort ansonsten für die Allgemeinheit geschrieben. Sehr Geil das, denn die Lektüren hab ich nich gelernt und für die letzte Möglichkeit – Literarische Erörterung – kenn ich einfach zu wenig Weltliteratur.

Pendulum – Blood Sugar

Mathematik: Die Analitische Geometrie war ziemlich bäh, haben auch unsere Lehrer gemeint. Die Letzt Aufgabe war mit einer Pyramide die man an deiner der Grundseitenachsen gedreht hat und dann sollte man ausrechnen wo der Hochpunkt der Pyramide dann die x2x3 Ebene durchstößt. Keine Ahnung wie das geht – interresiert mich auch nich. Der Anal-Isis war einfacher. Gebrochene rationale Funktion der einfacheren Sorte. Pflichteil war auch ok.

Englisch –

He´s Barack Obama ~~ he came to save my Abi ^^  xD

