Toad bringt auf dieser Stage in Megaman 4 voll nichts gegen diesen Endboss. Hab ich mich grad vollgefresssen bin grad müde ey…maaaaan. -> *dumme lache*

Ich hätte so viel besseres zu tun als Megaman 4 zu spieln.. aber ich tus .. also Megaman 4 Spielen.

Ich dreh dir den Arsch um !

Woa…. achso .. so funktionieren die Dinger also

Häää wie soll ich da rein .. OH MAAAN

Naiin.. ich weiß aber

Ficken!

Aua!

Nun diese random Gesprächsfetzen begleiten mich während ich euch das schreiben will. Das ist wohl auch der Grund warum wir nicht zusammen schreiben können. Doch um zum Titel zu kommen.

Die Termine für meine Klausuren:

15. April: Deutsch

16. April: Mathe

19. April: Englisch

21. April: Physik

Also da ich 2 Wochen Zeit zum Power-lernen hab davor sollte das schon werden. Eine offizielle Blogpause wird es hier nicht geben, schließlich ist Cyrax ja noch da. Aber jetzt bin ich müde leute und ich werd wohl nicht die Zeit finden wirklich ausgebaute Artikel zu schreiben, denn ich zock einfach lieber eine Runde als zu Bloggen.

Mal sehen was ich so aus der Zeit nach dem Abi mach. Oder der Zeit bis zum Abi. Ist ja nicht so als ob ich nur lernen werde. Hoff das bisschen mehr passiert als nur zocken und lernen. Mal schaun.

PS: Jetzt hab ich n paar Blogs gelöscht. Memo an mich wieder in den Blogroll tun. (Paladin und so Leute) Wollten den Blog bisschen umgestalten.
PPS: Und woa ich mach mir mal ne Liste, dass is gar nich so wenig.

