Ninja Gaiden -> Awesome
Die Musik aus Bakemongatari die ich auf Krautchan gefunden hab -> Awesome.. ne echt mal fucking awesome
Link: **http://www.mediafire.com/?xdngmdozjjz**

Um 1 Uhr mit den Englisch Hausis anfangen -> Kacke

Achja und wir bloggen irgendwie nicht. Ich weiß aber nicht wirklich warum nicht. Also wenn irgendwer irgenwelche tollen Vorschläge hat wie man uns zum Bloggen bringen könnte. Her damit ^^.

PS: Die Hintergrundmusik von Bakemonogatari ist wirklich fucking awesome (Ich überleg grad .. sollen wir über Ninja Gaiden + Bakemonogatari Hintergrundmusik bloggen. Mich würds ja interresieren.)(und ich überleg mir grad auch dass wir irgendwie ne Idee brauchen wie zum Henker wir Einträge gestalten wo wir beide zum Thema was schreiben wollen. Weil .. Weil naja bis jetzt haben wir ja einfach nichts gemacht sondern Gezockt XD)

SO und jetzt mach ich Eng -> zweite Tasse Kaffee einschenk 😀

PS: Mich habt ihr wohl wieder. Ich Blogge um 1 Uhr nachts anstatt meine Englisch Hausis zu machen. Gott wie ich Englisch hasse.
PPS: Weis irgendwer wo ich die restlichen Openings und Musik von Bakemonogatari herbekomm. In HD natürlich. 😉

PS: Irgendwie stimmt das mit den PS`s nicht… ach …

CAN’T BE HELPED

