Das Folgende, in tolle Zitat Zeichen Gesetzte, hab ich gestern Abend in Rage unter meinen Artikel Editiert aus zu lesendem Grunde.

EDIT:

Offensichtlicherweiße nicht der Erste, aber woa zum Henker irgendwas muss ich jetzt machen einfach um nicht nichts zu tun.

Situation: 6 Dinge die ich bis Montag erledigen will, bis Samstag nacht hab ich gezockt, was natürlich dämlich ist, vorallem wenn mans den ganzen Tag macht. Was mich aber echt anfrisst ist das ich den ganzen Sonntag nicht mal Online gekommen bin (Wobei ich den Begriff Online gehen mit Kommunikationsblub verbinde, ob ich per DVD oder stream Anime schua ist nich der große Unterschied dessen.) sondern statdessen eben Solononsene gemacht hab.(und nebenbei unfgefähr ein dutzend Personen in irgendeinerweiße angelogen hab)

Wobei was mich am meisten Nervt, das ich nichtmal jetzt anfangen will. Statdessen schreib ich das hier, was ich schon weiß, aber immerhin besser als das gesicht in den Händen zu vergraben und die Beleuchtung zu genießen. (hab ne tolle Lichterkette aufm Fensterbrett)

Außerdem, da ich kein Freund von ausgeheule bin, soll das ganze auch einen praktischen Nutzen haben und zwar den, dass dieser Bericht, der, so wie er hier entsteht, mir ja nicht gefällt, schließlich stellt er ja mein Versagen dar, möglichst bald geändert wird. Sobald ich den Kram erledigt hab den ich erledigen wollte.

Denn auf der Liste steht ja auch einen Blogeintrag verfassen, was ich dann praktischerweiße als letztes mach.

Tadaa und keine 9 Stunden später hab ich auch endlich was geschafft. Das es verhältnismäßig viel zu lange gedauert hat liegt wohl nicht nur an der Uhrzeit, aber immerhin Schulsach ist bearbeitet, und Schlafen wird eh überbewertet, oder vielmehr ein anständiger Rhythmus dessen. Villeicht schaff ich sogar das Kunstück und werde nachtaktiv, das wär mal was.

Immerhin hab ich ja geschlafen, von 12:51 bis 2:20. Nyaa~~ich mach mir jetzt mal Frühstück und schau mir Hidamari Sketch x365 an.  : )

PS: Memo an mich: Nachts die Heizung anlassen beim durchmachen. Mein Rücken tut weh.

