Und das Obwohl ich mir weder beide Beine gebrochen habe noch von der Schule geflogen bin !?! Auch meine Faulheit blieb unverändert !!

Das lässt nur einen Schluss zu. Es liegt einfach nicht an mir. Sondern es gibt einen neuen Autor:  Cyrax. (Dem ich ausversehn Admin-Rechte gegeben hab die ich ihm nichmehr nehmen kann weswegen er auch lange bleiben wird – wenn er denn will)

Ob er will und kann testet er dieses Wochenende. Das schon fast vorbei ist – weil wir am Samstag HoN gezockt haben – den ganzen Tag. (Hab sogar mein Frühstück neben meinem Bett ausversehen stehen gelassen. Mit der Milch. Weswegen meine Mutter leicht Sauer war (so wie die Milch ^^‘)

Achja – Hi Mum *wink* (Ja sie weiß das ichn Blog hab und hat die Adresse in ihrer Linkliste ^^‘)

Wer Cyrax ist kann ich nich richtig beschreiben, soll er mal selber machen : P.
Schreiben will er übrigens mehr so über „Anime-Only“ und weniger so über „ich hab meine Milch neben dem Bett stehen lassen : D“.

Was wird sich also ändern: Ich kann zukünftig zurückmotzen wenn er will das ich mehr schreibe –> Awesome – um seine Worte zu nutzen.

