War mit der AG-Krea am Donnerstag meine Gedichte (2 davon) vorlesen, war lustig, auch wenns zu lang war, vor allem da es keine Pause gab.

Es waren 4 Schulen da und das waren dann schon so 50~ Schüler und wenn dann jeder 2 Gedichte oder auch mal einen längeren Text vorließt, dann kann sich das schon ziehen. Das tollste daran ist aber eh das wir am Freitag von unserer Lehrerin ins Kaffee eingeladen werden : >. Da wird dann kräftig gelästert, denn teilweiße wurden schon leicht komische Texte präsentiert.

Ein Text war z.B. über Zahnpasta, also wie viele sie davon hat (20) und dass sie deswegen keine Spielsachen braucht, weil sie ja die Zahnpasten hat.
Lyrik würde ich das ja nichtmehr nennen, aber sie hat uns zum Lachen gebracht ^^‘.

Die selbe hat auch ne Geschichte erzählt wo sie an einem ganz normalen Tag einfach so in ne Gasse abbiegt wo der Metztger auf dem Hinterhof ein Schwein zerlegt, und sie dann MONSTER Hunger bekommt und den Metzger frisst (Om Nom Nom). Das lustige dran war, dass sie mit ihrer rosa Jacke dem Rosa puder und ihrer nicht schlanken Fiur aussah wie ein kleines Schweinchen, das den Metztger frisst… xD Om NomNom.

Ansonsten gabs viel Herbst und Blättergefalle, meiner Rektorin die auch anwesend war haben meine Gedichte gefallen… joa doch war ganz Nett.

Aber jetzt erstmal meinem Deutschleher ne Mail schreiben, von wegegn GFS verschieben ^.^(keine Lust 2 an einem Tag zu halten)

PS: Ich hab noch 2 Betakeys für HoN.

