Es ist nicht so, dass ich keine Zeit hätte zum Bloggen hätte, nur habe ich eben mehr Lust auf anderes.

Ganz aufhören will ich sicher nicht, nur wie ich weitermach weiß ich auch noch nich. Da ich in den nächsten siebeneinhalb Wochen (boa sind das viele) durchgehend Schule habe muss ich erstmal schauen wie sich das in den Alltag einbauen lässt. Naja spätestens zu Weinachten gibts wieder einen Post, wo ich mit meinen Geschenke angebe xD. (Wird allmählich Zeit sich was zu wünschen ..hmm)

Damit das nicht so leer aussieht 3 funde der letzten Wochen : D.

51646__468x_survey-of-national-pride

Zuerstmal ein Bild zum Natiolanstolz, in dem Japan gnadenloß den letzten Platz belegt und wir deutschen auf immerhin naja geht schon gekommen sind.

R2D2Als zweites ein Heineken R2D2. Wir, das heißt meine Klasse, waren auf unserer Stuidenfahrt in Amsterdam auch im Heineken-„Museum“. Vormittags gabs dort eine Bierverkostung, und später dann noch mehr Bier für Marken die jeder am Anfang bekommen hat. Da einige von unseren Mädels doch kein Bier zum Frühstück haben wollten gabs für manche 4/5 Marken. Tolles Museum : D.

 

 

Drittens gibt es eine Liste der Gesichtsausdrücke aller Charaktere aus Lucky Star. Öhm ja. Ich finds toll : D. (Weiß zufällig jemand wo es Teil 1 davon gibt)

sample_89f51bc6c0989379aa34bea68f76dc6bf73dd52d

