6:00 Uhr Wecker klingeln – > 1 Willenspunkt verbrauchen um den Wecker auszumachen und danach aufzustehen.

Sobald ich auf den Beinen bin gehts ab. In die Küche, Tee aufsetzen und Frühstück vorbereiten. Während der Tee zieht, zurück in mein Zimmer PC angeschmissen, warten, anmelden und (wichtig!) Firefox knopf drücken. In der Zeit hat der Tee gezogen und ich kann mein Frühstück ans Bett tragen. Wenn ich zurück bin ist der Feuerfuchs auch aufgewacht und es beginnt das morgendliche Paradies.

Animeschauen und Futtern während man sich nochmal im Bett wälzen kann.

So beginnt mein Tag von Montag bis Freitag und wenn ich nicht gerade Clannad Afterstory anschau ist das ein sehr genialer Start in den Tag.

PS: Endlich hab ich meine Physik-GFS gehalten, irgenwie hab ichs versaut aber hey ich bin fertig. yay…

