Zuerst eine kleine Zusatzinfo. Die PS3 kostet ja weniger und zwar nicht nur für uns sondern auch in der Produktion. Um 17% sollen die Produktionskosten runter gegangen sein.

Aber sie ist ja auch schon vorbei die GamesCom. 245.000 Besucher durften die Neuigkeiten mit ihren eigenen Augen sehen. Nicht so wie ich per ruckel Video.

Starcraft II und Diabolo III waren Spielbar und soweit ich gelesen habe ganzganz toll. (Was wir allerdings schon wussten ^^, Blizzard vergeigt sowas nicht plötzlich.)

PES 2010 soll auch da gewesen sein und irgendwie besser. Aber auch hier können wir auf die Endversion warten.

FF14 is mir persönlich noch wichtig, war spielbar und sieht schon verflucht toll aus. Es gibt Wetterveränderungen, also so richtig echtzeit und in awesome und so. Das könnte ein Spiel werden in das ich mich verliebe (schon ne Weile her, das ^^). Die Fertigkeiten/Lvl Entwicklung sind an die Waffen gebunden, wie genau weiß ich noch nicht aber das die Chars keine Lvl haben find ich schon sehr toll.

WoW hat ein neues Add-Onn abbekommen, mit zwei neuen Rassen und jede Menge mehr, aber das interesiert auch bloß den der WoW spielt.

Nuja ich hab bestimmt was vergessen, aber, korrigiert mich bitte, es gab auch echt keine großartigen Enthüllungen.

Die nächste GamesCom findet dann vom 18.-22.08. 2010 Statt, wohl wieder mit mehr öffentlichkeitsarbeit als News.

