Die wichtige Info in der Überschrift zu verraten ist villeicht nicht ganz so aber hey, es ist die Neuigkeit auf die ich so gewartet/gebangt/gehofft hab. Jetzt leßt auch zuende x P. Entschuldigt auch die Quellenarmut, aber bei einer Konferenz von der Länge reicht mir 4Players.

Um 18.50, mit 50 Minuten Verspätung begann sie also, die Pressekonferenz, bzw. das Pressekonferenzchen.

Die nächste halbe Stunde überspringen wir. Hier der Satz der meiner Meinung alles zusammenfasst:

19:27: Thema: Motion Sensing Controller. Er wird im September auf der Tokyo Game Show präsentiert, nicht in Köln.

Die CamesCom wird also eher weniger das Top Ereigniss der Jahres, aber wer hat das schon erwartet, jetzt also zu dem heißen Zeug.

19:31: Es geht um eine neue „Form“ der PlayStation 3; Kaz Hirai präsentiert die neue Slim-PS3! Weltweit in der ersten Septemberwoche erhältlich, großer Jubel. Sie hat dieselben Funktionen, ist aber kleiner, leichter und verbraucht weniger Strom. Und sie wird 299 Euro kosten. Auch die aktuelle PS3 wird auf diesen Preis gesetzt. Sehr lauter Applaus.

Ach und damit ihr nicht denkt ich würde euch was vorenthalten:

19:37: Das war’s!

Danke an 4Players für das Live Blogging jetzt habt ihr euch den Link redlich verdient: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3999/1971013/Sony.html

PS: Fast wär ich auf diesen „Witz“ hereingefallen x ) ->http://www.amazon.de/product-reviews/B002JM1GPU/ref=cm_cr_dp_hist_4?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addFourStar

