Auf die Frage gekommen bin ich beim rumändern an meinem Blog. Auch das Kategorien-Widget, mir schon lange ein Dorn im Auge dran. Es ist mir zu lang und unpraktisch unterteilt. Der Versuch es zu kürzen nun hat eher mäßigen Erfolg getragen, warum etwas verändern wenn das Ergebniss wiederum nich glücklich macht.

Also Verzweilflungstat, löschen ?!  Aber eins steht außer Frage ich will ein Archiv haben, einfach nur weil mir das Gefällt und ich meine alten Artikel genießen können möchte wenn mir nostalgisch zu mute ist. Braucht ein Blog eins, benutz ihr es -> rechts oben Umfrage.

Nun zu meinem Archivsystem und der Frage an die Leser, die in letzter Zeit so wunderbar präsent waren :>, wie mein Archiv aussehen soll.

Alternativen hab ich auch welche z.B. hat mir die Variante auf Kaliban sehr gut gefallen, ein Archiv als Seite. Einmal viel Kopier Arbeit und dann nie wieder, nach eigenem Gusto unterteilbar. Bei mir sähe das dann mehr so aus wie auf meiner Vorstellungsseite. (Die übrigens auch überarbeitet gehört).

Was mir sonst noch einfällt ist aber auch nicht viel, eine Stichworte Wolke als Widget (was bei meinen Tags abersehr doof wäre weil 100 Verschiedene und zu 80 % nur einmal benutz), oder ein Monatliches Archiv (click’n guess) und die Lahmvarianten das ganze so zu lassen/in Veränderter Form so zu lassen stehen auch noch zur Auswahl.

Für alternative Vorschläge bin ich offen, mir fällt nix mehr ein ^^.

Hier die Umfrage:

Tendiere sehr zu der Seiten Variante. Aber fragen kann ja nicht schaden :>.

