Bild 2009-08-14 17_01_21 Vom 19.08 – 23.08. in Köln.

Was wird erwartet: Lange offizelle Liste

Natürlich hab ich vom großteil der Liste keine Ahnung oder auch nur einfach kein Interesse. Hier mal meine Liste:

*kleineErgänzung* Wie mich DaruX erinnert hat gibt es ja die möglichkeit Spiele über Serverfarmen zu empfangen und sich somit die Hardware zu sparen. Darauf bin ich natürlich auch gespannt ^^.

EA:

Gleich 2 mal NFS: Need for Speed Shift; Need for Speed Nitro noch mehr Rennspiele Hip Hip nyaa~ nich wirklich ^^

Sims 3 – Na wie wird eure Geldscheffel Plan diesmal ausehen wenn nicht mit Add-Ons (btw das Spiel ist doch schon draußen oô aber es ist schon zu wenig von Content her)

Brütal Legend – Heavy Metal undso, hoffentlich gibts Ingame Szenen

Jede Menge Casual krimskram sonst, bah.

One Piece Unlimited Cruise 2 (einfach nur weil One Piece drinsteht xD)

Aion (Ein MMORP die Beta ist wohl schon am laufen mal schauen wirkliches interesse is nicht vorhanden)

Microsoft – mehr zu Projekt Natal ?

Die Spiele Interresieren mich nicht nagut Halo 3 ODST pff

Nintendo – ob sie weiterhin mit Software punkten können ich hoffe doch

Zelda, Mario, Kirby – Kennt man ja

Sony – na wie sehen eure Eistüten Motion Controller inzwischen aus

Heavy Rain  Ein wenig ließt sich die Liste wie eine von vor 2 Jahren.. Little Big Planet Singstar ???

Ratchet and Clank: A Crack In Time Unser lieblings Lombax kehrt zurück : D

Square Enix

Final Fantasy XIII Final Fantasy XIV – Das beste zum Schluss.

Wie FF XIII aussieht/sich spielt kann man ja auf Gameone.de >>sehen <<

FF14 wird ein MMORPG, das mich sehr interresiert, da es so tolle Sachen gibt wie z.B. keine Exp :>, bin bis jetzt sehr begeistert davon^^.

Ach und übrigens da scheinen Frauen Counter Strike zu spielen so richtig (Europäische Meisterschaft).

PS: PS3 Slim infos ? Denn wie man auf Sankaku Complex nachlesen kann Ausnahmsweise mal Safe For Work ^^, gibts ja Gerüchte und Bilder von der PS3 Slim. Auserdem ist es Typisch Sony ihre Produkte nach Release erst so richtig Geil zu machen. Mal schaun wie viels Kostet ect.

