Bild 2009-08-14 17_01_21 Vom 19.08 – 23.08. in Köln.

Was wird erwartet: Lange offizelle Liste

Natürlich hab ich vom großteil der Liste keine Ahnung oder auch nur einfach kein Interesse. Hier mal meine Liste:

*kleineErgänzung* Wie mich DaruX erinnert hat gibt es ja die möglichkeit Spiele über Serverfarmen zu empfangen und sich somit die Hardware zu sparen. Darauf bin ich natürlich auch gespannt ^^.

EA:

Gleich 2 mal NFS: Need for Speed Shift; Need for Speed Nitro noch mehr Rennspiele Hip Hip nyaa~ nich wirklich ^^

Sims 3 – Na wie wird eure Geldscheffel Plan diesmal ausehen wenn nicht mit Add-Ons (btw das Spiel ist doch schon draußen oô aber es ist schon zu wenig von Content her)

Brütal Legend – Heavy Metal undso, hoffentlich gibts Ingame Szenen

Jede Menge Casual krimskram sonst, bah.

One Piece Unlimited Cruise 2 (einfach nur weil One Piece drinsteht xD)

Aion (Ein MMORP die Beta ist wohl schon am laufen mal schauen wirkliches interesse is nicht vorhanden)

Microsoft – mehr zu Projekt Natal ?

Die Spiele Interresieren mich nicht nagut Halo 3 ODST pff

Nintendo – ob sie weiterhin mit Software punkten können ich hoffe doch

Zelda, Mario, Kirby – Kennt man ja

Sony – na wie sehen eure Eistüten Motion Controller inzwischen aus

Heavy Rain  Ein wenig ließt sich die Liste wie eine von vor 2 Jahren.. Little Big Planet Singstar ???

Ratchet and Clank: A Crack In Time Unser lieblings Lombax kehrt zurück : D

Square Enix

Final Fantasy XIII Final Fantasy XIV – Das beste zum Schluss.

Wie FF XIII aussieht/sich spielt kann man ja auf Gameone.de >>sehen <<

FF14 wird ein MMORPG, das mich sehr interresiert, da es so tolle Sachen gibt wie z.B. keine Exp :>, bin bis jetzt sehr begeistert davon^^.

Ach und übrigens da scheinen Frauen Counter Strike zu spielen so richtig (Europäische Meisterschaft).

PS: PS3 Slim infos ? Denn wie man auf Sankaku Complex nachlesen kann Ausnahmsweise mal Safe For Work ^^, gibts ja Gerüchte und Bilder von der PS3 Slim. Auserdem ist es Typisch Sony ihre Produkte nach Release erst so richtig Geil zu machen. Mal schaun wie viels Kostet ect.

Advertisements