Hier erstmal den Loot von meinem Zeugniss, denn genialer Überredungskunst habe ich erreicht, dass ich was für die beiden 15P was bekomm.

P1000149

Gute beobachter/denker werden noch etwas aus diesem Bild herausgelesen haben, nein icht der Computersthl der geile, sonder, dass meine Eltern sich eine DigiCam gekauft haben.

Das bedeutet ich kann nun jede Menge sache Fotographieren, z.B meine Einkäufe um mal das einfachste zu nehmen^^.

Zu der verdienten Belohnung. Das Buch ist gar nicht über, hat mich aber davon abgebracht tatsächlich einen eigenen Server zu mieten, denn es würde sich einfach noch nicht lohnen. Ich blogge relativ wenig und schon gar nicht schnell, mich jetzt auch noch um son Serverkram zu kümmer mit Programmen und blabliblub ist mir zu nervig.

Wenn ich mir der Schule fertig bin denk ich nochmal drüber nach, bis dahin bleib ich bei dem, denn der Großteil von meinen Blogging wünschen ist ja auch hier zu erfüllen.

Ach des T-shirt nochmal in groß, die schönen Lemminge :>
DOCH NICHT.. ja WordPress will mich in meiner Entscheidung wohl bestätigen..oder auch nicht auf jedenfall hakts grad.

Damit hab ich n ganz neuen look, denn beim Friseur war ich auch… ich hätts sein lassen sollen x.x, ich weiß so nich was ich mit meinen Haaren anfangen soll.

Das Wochendene über bin ich übrigens weg, wurde ganz unerwartet *freu* zu einer Geburtstagsparty eingeladen … *freufreu* und das wird ganz toll.

Und ich hab mir StreefFighter 4 zugelegt… also kauft euch das und sagt mir wie wir Online zocken können xD.

  • Wochenende bin ich weg
  • Lemminge -> Super
  • Kein eigener Server sonder weiterhin bloggen über wordpress.com -> sprich keine Veränderung
  • Kauft euch STREET FIGHTER 4 und zockt das dann mit mir :>, aber dazu und wie man des mit Tastatur steuern kann sollt ich noch was schreiben
