Seit Donnerstag sind Ferien, seit Mittwoch halte ich mein Zeugniss in den Händen, und da ich nichts vom retardierenden Moment halte HIER IST ES:

(Notenskala) [Wobei ne 1+ einer 0.666 entspricht da es ja keine Zwischennoten mehr gibt 1-2]

15 P = 1+
14 P = 1
13 P =  1 –
12 P = 2+
11 P = 2
10 P = 2 –
09 P = 3 +
08 P = 3…mehr brauchn wer net :>

Ba-Wü Klassenstufe: 12.2 (wir bekommen jedes Halbjahr Zeugnisse)

Deutsch: 12 P

Englisch: 08 P

BK: 12

Geschichte: 11 P

Wirtschaft: 11P

Religion: 15 P (OH YEAH GIBS MIR)

Mathe: 15 P (OH JAHH HART UND DRECKIG :D:D:D)

Physik: 09 P (Meh)

Biologie: 12 P

Sport: 11 P

Psychologie~~: 12 P

Verhalten: gut ….. Mitarbeit: befriedigend !!!

Verdammt noch eins ich erhalte mein BESTES ZEUGNISS in meiner VERDAMMTEN GANZEN SCHULKARRIERE und bekomme eine 3 in Mitarbeit !!!!

Vorerst aber Generell ein Paar Worte zu meinem Zeugniss:

Es gefällt mir und bis auf diesen [Fluch bitte einfügen] 3er in Mitarbeit gibt es auch nix zu motzen. In allen Fächern außer BK und Geschichte hab ich meine Note gehalten oder verbessert, in Englisch sogar verdoppelt, letztes Jahr standen da noch hässliche 4 P.

Nur das Physik als gewähltes 4 Stündiges Kernfach im mittelmaß verbleibt ärgert mich etwas, entspricht aber auch leider meiner Leistung.

Vom Schnitt her hatte ich letztes Jahr 2.2 dieses Jahr 1.8, was eigentlich voll supi is :>. Wie gesagt so gut war ich noch nie, Selbst in der Grundschule nicht (2.5 –> Gymi ich komme ^^)

Eure Noten könnt ihr gern vergleichen, wissen will ich sie gar nicht – NOCH nicht. Wenn ich ABI hab, dann wird verglichen schließlich ist Wettkampf ganz toll. Jedenfalls in privaten Ramen (=Nudelsuppe). Also in etwas weniger als einem Jahr will ichs wissen : >.

Jetzt aber Schule ade, ich hab 6 Wochen Ferien, was keineswegs bedeutet das ich nichts zu tun hätte aber vormittags keinen Unterricht zu haben ist schonmal Monster. Ausschlafen rockt die Hütte.

Was noch gemacht werden muss und kurz erwähnung finden soll sind 3 GFS.1. Deutsch – Tiefenpsychologie Kafkas; 2. Physik – „stehende Welle“ und 3. Sport – Volleyball (advanced für den Nintendo RL)

Wer irgendwas zu den Themen hat, oder sich besonders gut damit auskennt soll sich berufen fühlen sich zu melden, ganz klassich per Handzeichen in den Comments, oder von mir aus auch per Mali an: http://www.wuhublog@yahoo.de (Google Suchergebnisse müsst ihr mir jetzt nicht Posten, dat find ich dann schon :>)

Bloggtechnisch bedeutet das, richtig ich werde Bloggen, mehr Freizeit steht zur Verfügung und was das lass ich dann am besten euch entscheiden, erstmal noch den ein oder anderen versprochenen Artikel schreiben, dann wird Abgestimmt.

PS: Was ich fast vergessen hätte, meine Eltern ließen sich dazu überreden mir für die beiden 15 P was zu schenken. Was ich mir zugelegt hab und wie es aussieht erfahrt ihr dann nächste Woche, denn tjaa ~~ ihr werdet sehen.

