EDIT..EDIT…EDIT….EDIT…..EDIT……EDIT…….EDIT……..EDIT……….EDIT

Entertainment Weekly, diesmal mit anderem Titel denn immer als Überschrift zu nehmen ist Archivtechnisch doof. Hätte da jemand einen Kreatieven Tipp oder kniff den ich mit Worpress noch nicht kenne ?

Auf GameOne hat die Content-Dichte stark zugenommen, die Bloggen jetzt jeden Tag und mehr als ich anschauen/hören kann.

Wen wunderts bei 2:00:00 Stunden langen Podcast !!über Filme im Sommer. Jedem empfelen würde ich außerdem 2 Epische Schlachten.

street-fighter4-logo-psp-wallpaper2 ? ja 2 Nichtnur der Profi Kampf sondern auch der der naja .. nicht Profis der unserer Geliebten Game One Redaktion

Der Redaktionsinterne Kampf (BEEF ROUND 1) MARIO KART DOUBLE DASH
und der offizielle Kampf um Platz 1 bei den ersten S
treet Fighter 4 Meisterschaften

Beides absolut empfehlenswert. Da gibts auf MAUL ^^

Auch noch bei Game One gefunden ein kleines Minispiel Windosill leider ist nur die Hälfte kostenloß aber die macht auch spaß ^^

Filme:

Jop ich hab Filme geschaut.

die-kunst-des-negativen-denkens-poster

Ziemlich negativ positiv der Film. Selbsthilfegruppe gone wild.

Die allzu nette und erfahrene ultra nervige Super-Nanny trifft mitsamt ihrer schrägen selbsthilfe Gruppe auf den Total schwarzsehenden Typen ganz vorne.
(Der mit der Knarre) Namen hab ich vergessen.

Der Film bringt ein bisschen Unruhe mit sich, macht aber im großen ganzen Spaß. Gut für alle die Sarkasmus und dunklen Humor gerne haben. Für alle die gern Mr. Despair zuschaun :-D. Den schau ich auch zur Zeit .. anstrengend aber toll, vor allem die ersten Episoden.

Film Nummer 2 hab ich im Kino gesehen. Wer mich kennt wird überrascht sein aber ja ich war mal wieder im Kino, Geld verbrennen XD. (8 € Hallo !)

Harry_potter_poster_teil6_350

Der neuste Harry Potter Teil ist eindeutig der beste.

Ron rockt die Hütte, Harry ist überall dabei auch wenn er nix macht, und Hermine.. Hermine spielt auch mit :>. Nevill auch !
Also ich fand ihn Genial.  Die Sachen die Rausgelassen worden sind sind konkret weggelassen worden und die die Vorkamen kamen richtig vor. Auch wurden Andeutungen gekonnt umgesetzt. (Verbrecherplakate, Tagesprophet)

Nur Snape gefällt mir nach wie vor nicht, Rufus Beck hat die Stimme einfach zu sehr für mich geprägt..(„Potter was wollen sie hier“ ❤ )

Also ANSCHAUN.

