Die Woche verging echt schnell, heute beim von der Schule nach Hause gehen kurz das Gefühl gehabt es wäre Montag xD. Daran kann man ja abschätzen wie viel bei uns ausfällt ^^.

Immerhin fangen in 1 1/2 Wochen die Ferien an, dann hab ich endlich mein Zeugniss vom 2. Halbjahr. Scheint ganz gut auszusehen, Reli und Mathe sollten schon hochziehen. Endgültige Noten post ich aber erst wenn ichs in der Hand halte, vorher glaub ich denen nix ^^.

Man sieht also viel passiert ist die Woche nicht, also direkt zu einzigen Abteilung wo was passiert ist. Musik spiel natürlichüberall ne Rolle siehe Blogname ^^.

MUSIK/ANIME:

Neues FMA Opening und die 7 Todsünden:


VS

Das erste Opening gefällt mir viel besser, das neues werde ich wohl skippen. So richtig rockt aber keins von beiden.
War ja einer meiner ersten Anime und auch lange Zeit Favourit zusammen mit One Piece. Komischerweiße kann ich mich kaum daran erinnern. Hat aber auch vorteile, kann mich die Story wieder überraschen ^^ (Gab es im ersten FMA schon diesen Reisenden aus dem Osten ? und seit wann kann Al ohne diesen Kreis da Zaubern Alchemie anwenden  ??? Auf alle Fälle gibts nochmal all die alten Openings in einem Video.

Warum 7 Todsünden ? Ganz einfach die Homunculi sind nach ihnen benannt und das reicht mir auch als Grund für nen random Bilderpost ^^.

Lust – Wollust

Manga Lust portrait

COSPLAY LUST

Gluttony – Fressgier

gluttony01

Gluttony(G)

Greed – Gier

Four_of_Seven_Greed_by_cme

477276

Sloth – Trägheit

Sloth2

869543

Wrath – Zorn

afficher_image23

649890

Envy – Neid

fma253qx

Neko7-Epita2005N7-335

Pride – Stolz

Pride

1927897753_b38cc49bda

Villeicht wollte der auch wen anders Cosplayen, aber der Bart und die Hosentrager (XD) sehen doch sehr nach Roy Mustang aus ^.^#

Noch zu den anderen Punkten die so irgendwie in Entertainment fallen.

Stars:

Michael Jackson ist immernoch tot, aber er wurde eventuell ermordet. Das scheint aber auch niemanden mehr wirklich zu interresieren. Was für eine Sensationsgeilheit. Je mehr ich über den leß desto hasse ich ihn.

Filme:

Brüno ist in den Kinos und soll so niveaulos sein, dass es nichtmal mehr zum lachen sondern eher zum schocken da ist. Aber gut ! – soviel ich gelesen hab ^^.

Games:

Zurzeit zock ich nix außer´n bisschen Disgaea 2 und Ratchet und Clank 3 – Machen beide verdammt viel ASpaß :>. (Ratchet und Clank spiel ich damit auch schon zum 4 ten mal durch xD)

Kaffee + Kuchen:

Meine Mum hat Kuchen gebacken … lecker *mampf*, und Kaffee gibts auch. So macht das Leben spaß.

3498129100_ee0d914286

Sayonara_Zetsubou_Sensei2

