ENDLICH wurde Episode 1 gesubt. Mit dem tollen Warnhinweiß

Bild 2009-07-08 21_24_30
Ich garantiere für nichts.

PANTSU gesichtet – halb 8 – Superauge aktivieren

Bild 2009-07-08 21_22_19

O.O

bakemonogatari-panchira

Awesome Eye skillz.

Hoffentlich geht das so weiter : D, aber nein tut es nicht, wär ja auch zu schön gewesen. Ach wisst ihr was hier nochmal in groß ;-).

Bild 2009-07-08 21_20_15

Mit Roßen wie hübsch.

Leider hat das gar nichts mir der Story zu tun, das war nur der Köder, in den ich ja voll reingebissen hab. Nach dem etwas komischen Opening, was hoffentlich nur die erste Folge hat, was wohl kaum der Fall sein wird, geht es also los mit der Story.

Bild 2009-07-09 00_05_05

Ein Engel fällt vom Himmel und unser Held fängt ihn. Die Geschichte ist übrigens aus der Egoperspektive erzählt. Beim Fangen merkt er schnell das sie ein leichtes Mädchen ist (Wortwitz – Haha) und nach eigenen Angaben sogar nur 5 Kilo wiegt. Obwohl sie eigentlich ja 40 Kilo wieger müsste..ahja, 40 kilo Oô.. magersucht und falsche Vorstellungen ftw.

Aber beiseite damit, genießen wir lieber die Graphik die auf hohem Niveau bleibt.

Bild 2009-07-09 00_15_48

Hier aus der versprochenen Egoperspektieve die Besitzerin der hübschen Pantsu. Tsubasa heißt die gute und ist Klassensprecherin der Klassensprecherinnen. In Japan will das ja was heißen. Hitagi (dem gehören die Hände – also Mainchar) fragt ganz unauffällig nach seinem leichten Mädchen, doch als er gerade unter einem Vorwand verschwinden will, kommt diese vorbei.

Bild 2009-07-08 21_41_45
Worüber habt ihr geredet !

Und steckt ihm gleichmal Tacker und  Cutter den Mund. Hitagi Senjogahara will ihr Geheimniss um jeden Preis bewahren. Trotzdem erklärt sie ihm erstmal das sie von einer Krabbe gekniffen (?) worden ist und seitdem nur noch 5 Kilo wiegt. Da muss sie aber bei starkem Wind aufpassen.^^

Hitagi ist aber auf alle Fälle so schlau ihr nicht zu wiedersprechen und nickt 2x. Sie tackert ihn eiskalt trotzdem in die innenseite der Backe.

Bild 2009-07-08 21_43_01

Aber das macht ihm nichts aus, gar nichts, bemerkt jemand schon die scharfen Schneidezähne ^^.

Bild 2009-07-08 21_48_41

Keine Wunde, aber ob das der selbe Mund ist ist fraglich, er scheint wohl zu der Sorte Vampir zu gehören die ihre Zähne einfahren können. Aber an so mankos hält man sich nicht lange auf, er hat erkannt das sie auch ein Vampir (oder so) ist also hinterher.

Nur doof das sie ihn erst leicht missversteht und ihre ultimative Waffe hervorholt.

Bild 2009-07-08 21_45_47Bild 2009-07-08 21_46_49Bild 2009-07-08 21_44_52

Was für ein Arsenal, allerdings versteht sie durch seine sexy Backe auch bald die Situation. Zum Glück gibt es also keine weiteren gewaltätigen Auseinandersetungen. Fast wäre es ja Jugendgefährdend geworden. Überhaupt mal:  Weniger Gewalt, mehr Blühmchensex!!  Make love not Worcraft !!

Welch entwaffnende Wirkung diese Backe hat.

Bild 2009-07-08 21_48_00

Links und rechts Mitte sind leicht seltsame Utensielien, Shampoo(links) und rechts ein..ähm Massagestab. Frau weiß ja nie wann… ach lassen wir das.

Auf jedenfall wird dann zum alten Mann gefahren der Hitagi damals sehr geholfen hat als er ein Vampier wurde, er prollt sogar damit das er jetzt fast wieder ein Mensch ist, nur seine Wunden heilen schneller und er hat diese krassen Augen, auch nicht schlecht muss man schon sagen. Trotzdem welcher Jugendliche will nicht Vampir sein.

Bild 2009-07-08 21_49_40

Skandal hier dürft ihr nich Fahrrad fahren und ein weiblicher Char darf generell gar nichts wissen, vor allem nicht hier und über Moeness. Was genau ist hier eigentlich erlaubt Oô. Aber sie scheint Ahnung zu haben.

Bild 2009-07-08 21_50_36

Haben Tsundere nicht einen netten freundlichen Charakterzug in sich ? bisher nicht entdeckt ^^.

Bild 2009-07-08 21_51_44

Gedisst, zum Glück hat er das nicht laut gesagt.

Beim alten Herrn angekommen meckert sie rum das ihr Arsch sauer ist von der langen Fahrt, ihre Hose zerknittert ist und ihre Waffen muss sie auch noch abgeben. (Noch ne Wagenladung Mäppcheninhalte). Achja und übrigens.

Bild 2009-07-08 21_55_36
Hunger ?

Erster WTF Moment doch der zweite folgt sogleich.

Bild 2009-07-08 21_58_23Bild 2009-07-08 21_59_03Bild 2009-07-08 21_59_39

Na wer hat den Seitenhieb verstanden. War ja nicht so schwer, aber die 5 kg ice sind übrigens gelogen. Toka Koka undso. Genug geholfen. Eigentlich sind wir ja wegen dem alten Typen da der gar nicht so alt aussieht.

Bild 2009-07-08 22_00_39

Wen ?- Random Side Chara B – Wo ?

Bild 2009-07-08 22_01_11

So und jetzt sind wir auch Gottlob fertig mit der Charaktervorstellung.

Nunja was auch immer sie ist bis jetzt hat sie noch keine Rolle gespielt, oder was gesagt. Aber er, er erzählt jetzt von der Krabbe die sie gebissen/gekniffen/whatever hat.

Diese Krabbe ist nämlich eine Mondkrabbe die für den Mondkrabbengott steht der überall ist, oder villeicht auch nicht und schon vorher da war oder villeicht auch nicht…blablabla laberlaberlaber.

Du bist ja immernoch hier ^^ ? Der Typ wird später noch wichtig soviel kann ich erraten aber sein Gelaber war alles ander als erhellend oder interresant, es gab nichtmal einen spannden cliffhänger.

Endergebniss:

Tgut

Zu viel gerede, zu viel vorgestellt, bis zu Mitte hin wars gut aber nicht genial. Ab dem Fahrradfahren wurds viel zu langatmig, aber immerhin ist der Boden jetzt bereitet für etwas mehr Action. (und Pantsus ?)

Ending wer will noch

Advertisements