Am Montag geht es los. Eine Woche Amsterdam, die echt schicken T-Shirts sind auch schon gekommen.

Orange mit weißer Aufschrift: „We just want Coffee“ Genial oder, wegen den Coffee-Shops wo man ja bekannterweiße mehr bekommt als nur Caffee  ; ).

Ich werde also weg sein, und hier noch großartig was zu machen in den zwei Tagen davor erscheint mir auch nicht besonders sinnvoll. Vor der Studienfahrt wird ja auch noch ordentlich Vorgeglüht. Wenn man bedenkt das heute (Freitag) vorgeglüht wird für die Fahrt am Montag, dann kann man sich ja ausrechnen (ich nicht ^^“), wieviel %0 wir haben müssen :D.

Jetzt noch ein paar Worte an die Fans xD:

@ Alle: Kommentiert fleißig während ich weg bin :>, dann kommt ihr auch inn die Partnerblog-Liste

@ ZakuAbumi:

San Andreas ist bä, habs für die PS2 und ich bin nie über diese anfangskriege hinausgekommen, vieel zu nervig, Vice City hat mir viel mehr spaß gemacht. Monster Hunter für den Gameboy Advanced SP ^.^ Hab keine PSP und auch kein Nintendo DS auch keine PS3 oder Xbox und eine Wii sowieso nich.

Hehe Hellsing hab ich mich schon dran versucht, 2mal abgebrochen, werds wohl nicht nochmal versuchen, hab auch noch ne ewig große Watchlist xD.

Welcher ist denn der 70 Folgen lange ?

Schön übrigens, dass ihr euch anstrengt Ideen für den Blog zu finden ^^, hab schon viel vor :> vor allem aber mehr und besser, in letzter Zeit hats ja abgenommen x ).Habt ja noch ne Woche Zeit zu rätseln was ich mach xD. (Ja ein neuer Header muss auch hin xD)

@ Gintoki:

Ja in letzter Zeit gehts bergab, mit deinem Hirn. Viel zu viel Politik … *kopfschüttel*. Ich fordere mehr anderes, musst der Politik ja nicht abschwören aber mehr nicht Politik news bitte. Das Programm der Linken finde ich näHmlich voll langweilig; mega boring; voll gar nich krass.

Also wenn ich ausm Urlaub zurückkomm dann will ich mal wieder was über egal was, andereres lesen (und zwar mehr als 5 Sätzte ^^).Es wird ja noch mehr geben was dir spaß macht ; ). (hoff ich Oo).

dubistOK

dubistOK

DubistOKwirklich

DubistOKwirklich

Also mein Blog zeigt dich noch richtig an, was deinen angeht.

Wie würdest du dich fühlen wenn du wüsstest, dass du bald verlassen würdest, nur noch benutz wirst. Würdest du da einfach funktionieren, dich unterordnen, vor allem bei der Gesinnung. … Ich kann deinen Blog gut verstehen, da würde ich auch rebelieren.

Deine Mail wird noch beantwortet, gleichbald, im Suff heut nacht xD.

PS: Wegen dem Spiel:

Darin geht es nicht um die Punktzahl, sondern um das sich gehen lassen, entspannen, dabei stören die Roten zwar ungemein aber deswegen bin ich gegen einen Penisvergleich. Der kommt dann beim Abischnitt ^^.

Advertisements