http://armorgames.com/play/3303/music-catch-2

Musik in Spielen ist immer was ganz wichtiges, trägt sehr viel von der Atmosphäre, daran kann ich mich auch teils sehr gut erinnern.

Mit Musik kann ich mich generell an bestimmte Emotionen/Momente erinnern. Immer wenn ich nightwish hör muss ich an Civ 3 denken, weil ich es damals jedesmal dazu gehört hab.

Dieses Spiel hat Musik sozusagen als Selbstzweck. Sowas in einem „richtigen Spiel“ als Minispiel wär doch mal was. Oder einfach nur ne Musikbox in eine Bar zu stellen, sowas bringt sehr viel Stimmung, ist aber nicht üblich : ( leider.

Auszeit brauch ich mal, bringt Ideen. Hab ich auch viele, Musik in Spielen ist doch mal ein tolles Thema, würde mich auch interresieren.
Unterteilung der Spiele in angezockt durchgezockt rewiew und news ändern wär auch was… naja hat alles Zeit. : D gehört ja mir.

Mal schaun villeicht schwänz ich morgen auch die Schule XD, brauch mal wieder Schlaf. Auszeit bedeutet bei mir nämlich nicht nix tun. Ich hatte eher das Bedürfniss mich mal auszutoben, also hab ich n paar Browserspiele Ausprobiert (alle scheiße XD, dummes Spielzeit = Fortschritt System x.x) und dann Battle Forge installiert (kostenlose i -net Version. Awesome isses ja nich aber es macht viel klarer im Kopf sich mal auszutoben als zu sinnieren.(Wie das spiel ist lest ihr woanders nach ^^)

Jetzt fahr ich dann auch gleich in die Schule, zur Abiverleihung von nem Kumpel, der sein Zeugniss bekommt :>. Schulabschluss ich freu mich drauf. Oh ja ich will was erleben, freu mich auch auf Amsterdem und an der Musik grad freu ich mich am meisten, die hat was. (Die ausm Spiel :> ich lass das grad im Hintergrund laufen)

Haaa schon viel zu lange keine Tränen mehr vergossen, Klassik muss traurig sein, düster Emotionsgeladen. Für Märsche hab ich sowas von nix übrig.

Auf bald : D

