Erst auf Klassenarbeiten lernen und andres Schulzeug machen. Das ganze nichtmal erfolgreich hinbekommen. Nach dem Lernen immernoch so unmotiviert zu sein irgendeinen dreck zu machen… AHH. Das Einzige was ich die letzte Woche getan hab ist mich selber zu bemitleiden, andauernd zu meckern und jetzt fällt auch mir nix mehr ein.

Ist ja nicht so als ob ich nicht die Zeit hätte was zu tun. Hat man immer, wer lernt schon 7 Stunden am Tag oô.

(Da ich das immer seh wenn ich Firefox öffne ist es eine Art mir selber in den Hintern zu treten. Wobei der neue Header dabei auch sein übriges tut. Der gefällt mir überhaupt nich. Ein Sreenshot von einem Video runterzuladen mit dem Hinterkopf von Mr. Krieger und FF14 daneben zu schreiben, wo ist die Idee die eigene Arbeit oder irgendein verfluchter zusammenhang mit meinem Blog.  FF14 wird nächstes Jahr erst in die BETA gehen, solang will doch kein Mensch diesen Header sehen… AHHH.)

[Morgen kommt The_D villeicht fällt uns ja irgendwas ein, ich hoffe mal anosten verdammt machs selber… Idiot]

PS: Dieser Artikel muss so schlecht sein x.x, wie alle Administrativen Artikel, das will einfach niemand lesen. Nichtmahl ich selbst O.o

