Da auf allen den meisten anderen Blogs ein Bewertungssystem vorzufinden ist, wollte ich auch eins haben :>.

Also habe ich per Gimp geklaut, ausgeschnitten und übereinandergelegt und soweiter(wie genau interresiert eh niemanden).
Bestaunet nun das Ergebniss meiner Arbeit.*stolzbins*

Tsuper

Tgut

Tmitte

Tbah

4TsdesTodes

Das Bewertungsystem dürfte sich jedem erschließen desto mehr schöne T´s desto mehrtoller (die T´s stehen übrigens für Toll xD). Oder im letzten sind es die 4 T´s des Todes. *muhahaha*.  Da ich eh immer noch was zur Bewertung schreiben werde kapierts auch jeder der die Vorstellung nicht gelesen hat, ist ja auch „nur“ eine Visualisierung. (Hui das hat spaß gemacht :>)

Hier die einzelnen T’s Erklärt:

0/4 = Toller als toll (:>) 1/3 = Toll 2/2 = Durchschnitt 3/1 = Tranig (XDD) 0/4 = 4 T’s des Todes

ist doch gaanz einfach.

Advertisements