Nanako

Yehaaa :>. Ich bin wirklich 18 :D. Und es war lustig, wir sind Bilard spielen gegangen (da wurde ich geownt) haben PES gezockt (da hab ich geownt) und dann is Konata noch bis zum nächsten Abend geblieben und wir haben nochn Film geschaut.

Geschenke gabs natürlich auch welche verrat ich aber nicht, leider war es natürlich nicht kuroi_nanako in Schleife.
Schade eigentlich.

Soviel zum Nachtrag xD. Mein Geburtstag war also lustig.
Und jetzt schreib ich auch wieder in Firefox …hab rausgefunden warum da das bloße klicken auf hochladen zum Absturz führt:

Google GEARS ist schuld. STIRB Google Gears.

Nach Erfolgreichem Todesstoß unter Extras->Addons nun zum
V0rtrag

Denn ich habe in nächster Zeit einiges zu tun und zwar für´s Abi aber auch mit dem Blog hab ich einiges vor. Da ich aber selbst noch nich so genau weiß was folgt jetzt eine (hoffentlich) kleine Liste. (Jop- wieder mit diesen Sau-Geilen Sternen :>)

  • Buch holen zu Papst Innozenz III – check
  • Referat machen zu Papst Innozenz III (mit Handout) –
  • Sport GFS (Thema Volleyball) –
  • Wirtschaftsklausur lernen –
  • Hausis eben xD –

Ja wie das wars schon ?! wie GEIL 😀 sah gestern noch nach vielmehr aus … xD, villeicht liegts auch daran, dass ich mal früher als 3 Tage vor Ende der Ferien damit anfang :>

Gut jetzt also zu den interresanteren Dingen.

Geplant ist in nächster Zeit erstmal ein Bericht zur Zukunft des Spielens, anlässlich der E3.
Dann will ich „neue Medien“ nutzen aber da halt ich mich vorerst bedeckt schließlich bin ich mir nicht sicher obs funktioniert ^.^

In dem Zusammenhang werd ich auch übers Klavierspielen schreiben. Hab ich mal ganz zu Anfang gemacht is auch einigermaßen angekommen.

Außerdem wirds höchste Zeit, dass ich mal wieder was über Anime schreib (xxxHolic wie versprochen, zu Pandora Haerts einen kurzen Storyüberblick und ob sich das lohnt zum weiterschauen xD)

Wünsche – Ängste – Fragen ? Vorschläge – Abschläge – Ratschläge ? Ach auf meine Fragen antwortet eh niemand … xD.

