Als Nerd der immer gern den Markt im Auge behält werd ich gern davon berichten. Allerdings kann ich das kaum besser machen als Gametrailers oder andere Spielemagazine. Trotzdem halt ich euch auf dem laufenden. Hier E3 first look von gametrailers.

Informationen bevor die E3 überhaupt angefangen hat. (Die E3 findet von 2.-4. Juni in L.A. statt)
Naja – Hauptsache Weltneuheiten. Haufenweiße Trailer ohne Ingame Szenen.

Hier meine Erste Beurteilung:

Ratchet & Clank wurde ingame gezeigt. Sieht so aus als ob sie die Geschwindigkeit von Gladiator, per hovercraft Stiefeln, in die gewohnte Umgebung bringen wollen . Hoffe das funktioniert. Mit entsprechenden Geschicklichkeitseinlagen und Waffenarsenal steht dem eig. nix im Wege.
(Hoffentlich auch wieder mit gutem Humor. Die Witzte aus Gladiator waren absolut schlecht „Das beste an den Pfannkuchen ist die Soße und ratchet ist heißheißHEIß“) Wir wollen Quark den größten Helden der GALAXIE xD (und nich diesen anderen Lombax)

Neues NFS – diesmal mit Augenmerk auf richtige Rennen wird wohl weniger arcademäßig sein. Den Bereich decken 2 andere ab.
Split second – Tolle Inszenierung. Knallhart ein Flugzeug auf die Rennbahn stürzen lassen. (Nicht Ingame)
Blur – Story gelaber. Sehr Arcadig mit Spezialeffekten. Standart.

Mass Effect wird eh rocken der Typ (shappard oder so) scheint zu leben hab den ersten Teil nich gespielt fehlt mir der Zusammenhang ^^.

DJ drück die Taste. Braucht ma net. Neuen Controller kaufen um so zu tun als ob man ein  DJ wär. Fail.

Ansonsten Sport Spiele; Nachfolger; keine wirklichen Infos. Soviel zu dem Ersteindruck.

Werd auch weiterhin das ganze  beobachten. Besonderes Augenmerk liegt für mich auf Nintendo (da die sehr wenig Präsentieren und nicht viele gute Spiele rausgebracht haben in letzter Zeit)

Und die üblichen verdächtigen Heavy Rain (da anderes Spielprinzip [spielbares Kinoerlebniss, Nachfolger von Fahrenheit]) … Mass Effect 2 … und ja mal schaun. Für PS2 wird wohl nix rauskommen xD. Daher liegt mein Augenmerk entweder auf PC oder auf generell interresantem.

PS: Ja xxxHolic muss noch gschwind warten :> Werd noch „gschwind“ Geburtstag feiern die Tage ^^.

Advertisements