Test

Wie gibt man Sinnfreiem lustigem Zeug aus dem Internet Niveau ?
Richtig

Man macht einen schwarzen Rahmen außenrum

Das gibt es jetzt auch für umsonst.
H
I
E
R
>>>>>>Rhttp://diy.despair.com/motivator.php<<<<<<

Das da oben war übrigens echt nur ein Test. Aber was solls is ja immernoch lustig (hab ja auch nur den Rahmen gemacht xD).

Praktische Art und Weiße sagen zu können „hab ich selbst gemacht“ ohne zu lügen (^^)
Wenn man denn auf sowas Wert liegt.

Ursprünglich waren das mal Motivationsposter aber es gibt natürlich auch die Gegenbewegung die Demotivieren soll.

diet

Zu welcher Sorte das zählt überlass ich mal euch.

Auf
MotivatedPhotos.com

könnt ihr noch vielvielmehr sehen falls ihr Lust habt danach zu suchen. Da könnt ihr auch eure frisch produzierten Werke hochladen und von der Allgemeinbevölkerung bestaunen lassen. Es gibt auch nur die Auswahl zwischen motivierend und demotivierend, also keine Sorge wegen schlechter Bewertungen.

Ich mach sowas natürlich net, hab ja nen Blog und hier kann ich negatieve Meinungen eh löschen. (muha)

Hab nochn zweiten selbstgemacht.

17

*fg*

Wenn die Hormone versagen. (dacht aber aufs Eng. klingts besser)
Ist dem so ?

Irg kommts mir aber so vor als ob ich kein Englisch kann. Stimmt das so Grammatikalisch.

When your … hat sich irg falsch angehört.

Ich habe es übrigens getan. Ich habe Ouran High School Host Club gesehen.

Zwei mal. (xD)
Na gut nich komplett – das zweite mal.
Trotzdem ich schäme mir nicht OHSHC ist toll.

Nun da wie ich finde alles gesagt ist kommen einfach Random nochn paar Bilder (mit Anime Bezug, oder auch nicht)

simplicity

633737747243979410-yaoi633667803771435570-agedemotivator_lolicon

Und jetzt  – mach es selber.
Nimm ein Photo von deinen Freunden und schreib Fail drunter. Schon verspürst du schmerzhafte Aufmerksamkeit.

Oder nimm so wie ich ein an sich schon Witziges Bild aus dem I.net und schreib gar nichts drunter. Allein der Schwarze Rahmen verleiht dem gazen Klasse.
Also Merke: Immer den schwarzen Rahmen nehmen !!

Advertisements