spazDas ist Spaz mein random gewähltes Programm zum Zwittern.

Wer mitmachen will muss sich vorher bei Zwitter.com anmelden (dauert nich lang+ unverbindliche Preisempfehlung, da umsonst)

Danach noch deinen Spaz downloaden bzw. integrieren und dann
GANZ WICHTIG:  mich verfolgen (ich hab näHmlich anti-verfolgungswahn)

Was man damit macht ? man Zwittert. Also man schreib max. 140 Zeichen die dann jeder lesen kann der euch verfolgt. Andersrum könnt ihr all das Gezwitter von leuten lesen die ihr verfolgt.
Berühmte Menschen, eure Freunde, Transsexuelle, Anime verrückte, Fußball Ergebnisse verratende (wär geil hab ich aber noch nich alles gefunden xD)

Benutzung:

Also die vielen Sprechblasen da ganz links sind die die ihr verfolgt die jeweils neuste Nachricht wird außerdem rechts oben auf euren Desktop gespammt.

Bestimmt kann man mir dem Ding noch 101 andre Dinge machen aber davon hab ich keine Ahnung reicht ja für meine Zwecke.

