Erst beim PES zocken [Bayern : Barca | THE_DONKEY : Wuhu] noch kräftig „mach ihn doch rein man“ geschrien. Über die Grafik aufgeregt und ganz überraschend als Besitzer 0:4  gewonnen (^^) (Später dann auch 1:0 verloren). Aber als dann das richtige Spiel begann war ich doch froh das THE_D da war sonst hätt ich wohl nich durchgehalten. Beim Spiel natürlich von Anfang an für Bayern Partei genommen gebracht hats reichlich wenig.

Bayern hat aufs Maul bekommen. Die B-Mannschaft, verletzungsbedingt, aber trotzdem schön wars nichtmehr.

Es stand dann auch im RL 4:0, die Schreie wurden während des Spiels zu leiser werdendem Stöhnen und Fluchen.

Lustig wars irgendwie trotzdem, wir haben immerhin rausgefunden das Milch gerinnt wenn mans mit Bier mixt und auch noch Peggle gespielt, tolles Spiel btw.
Leider find ich kein Bild von geronnener Milch mit Bier. Bin wohl auch grad zu Faul zum Suchen. Hab auch keine Lust grad, *angefressen bins* – jo Ende des Berichts, Tags gibts auch keine.

Advertisements