Ja ich lese, bzw. ich hab mir die Bücher gekauft. Immerhin ein erster Schritt xD. Die denn da wären.

Damit hab ich sogar schon angefangen. (S. 162) Auf der Rückseite stand irgendwas von wegen die Liebesgeschichte geht weiter und blah! Bis jetzt haben sie sich halt getrennt bzw. Edward hat sie verlassen und sie meint durch Motorradfahren auf den nassen Straßen Englands Amerikas (Schock !?) würde sie ihn zurückbringen. Naja wenn sie meint, is eben einfach zu lesen aber bis jetzt fehlt da was um mich zu packen.

Villeicht fehlen einfach die Bilder. Buchstaben = Fail ?

Nein halt, da wäre auch noch unser Deutschbuch. Wir hatten die Wahl zwischen.

a) Abiturstoff    b) Irgendein anders Buch

b) machte tätsächlich 9/10 der Antwortmöglichkeiten aus und so musste sich a) und mit ihm eine gute Abi Note leider mit Platz 3 begnügen.

Immerhin das Buch ist gut literarisch gesehen ne Hauptperson hab ich auch schon entdeckt die mir gefällt (Abe Philippe so´n Pfarrer)
Story: Krieg (2ter Weltkrieg) und alle fliehen(aus Paris) ansonsten kp hab erst 6 Kapitel gelesen (kleine Kapitel ^^)

Sieht langweilig aus, ist es auch. Die Berufsberaterin hat mir ja nen Helferkomplex zugesagt weil ich in Richtung Sozialberuf geh.
Mal schaun was mich so erwartet – was ich bis jetzt gelesen hab nojo … wird anstrengend zu lesen ^^.
Gelesen haben muss das aber echt niemand der sich nich wirklich für sowas interresiert xD.

Das hab ich nochnichmal angefangen. Es geht wohl um Kinder (komischerweise nur männlicher Kinder O_o) die auf ner einsamen Insel gestrandet sind.
Bin ich der einzige der da jetzt an shonen-ai denkt.
Lesen muss ichs eh und laut Vorschau scheints erträglich zu sein. Bloß die Druckqualität vom Text hat mich erstaunt.
Fail! Schief manchmal viel zu Dick aber immerhin noch lesbar und sowas vom Wittwer. Wer hätte das erwartet !

Das waren jetzt 4 Öhm wo ist Nr. 5… ah hier direkt neben mir.

Aber is nur ne Sammlung an Kurzgeschichten für den Englisch Unterricht. Wo ich eben erst ein gaanz tollen 5 minute talk gehalten hab.
Der mir (zum Glück ^^) am Abend davor eingefallen is naja wird schon nich schlecht sein sie hat immerhin well done gesagt.

Mal schaun was sich ergibt. Zu Suite Francais und Biss zur Mittagstunde werd ich wohl noch einen Eintrag verlieren, falls da noch was passiert.
Der Rest *dropped*

PS: bald sind Ferien, soll heißen morgen letzter Schultag … absolut nerviger letzter Schultag x.x

