OMG

Die Welt bricht auseinander Ruffy verliert ! Es war nich a-e sonder f) Epic Fail ! Das geht doch mal gar nicht das ist doch shounen untypisch und sowieso …manno T.T

one_piece_535_11

AaaAaber dank meiner MEGA-schwammigen Aussage irgendwer wird schon helfen kann mich das nächste Kapitel ja noch retten

DENN:

one_piece_535_19

Hehe – ja es macht riesigen spaß Bildchen von anderen Seiten zu kopieren und seinen Senf dazu zu geben.
Hurr das Leben ist so Lucky Star *tanz*.

Und wann taucht Schwarzbart auf und wann taucht Weißbart auf und Kapt´n Garp und Ruffys Vater und Bruder den sie ja wohl befreien werden. Freu mich schon aufs Familien treffen ^^. Und was macht der Rest der Supernova hinter der ROTEN LINIE und was machen Ruffys Nekamas.

Absolutely ~~aawesome wie One Piece mich immer noch begeistert.
(In solchen momenten will ich mal Kinder haben, bloß um nochmal One Piece schauen zu können :>)

Und nächstes mal bei Lucky Blog [naa klingt ja mal scheiße, und geklaut m_smile_sweat] bei Lucky Tagebuch (schon besser, [das is immer noch geklaut] m_smile_sweat [und da fehlt der Stern !!!] ☆ ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆ so zufrieden : P in Zukunft wirds auch gemacht.

Alltagsprobleme 1 #

Wenn man was anfängt und nicht fertig macht dann passierts oft das es die ganze Zeit nur rumliegt und man immer was anderes zu tun hat. und wenn man dann Freizeit hat bedrückt es einen und macht einem den ganzen Spaß kaputt. Aber man kanns auch nich fertig machen weil man einfach ne Pause brauch. Und man dann nur nochmehr auf seinem Stapel hat und allein beim dran denken schon Umkippt. Wie wenn man sich eine Konservendosenpyramide so hoch hinstapelt bis man nicht mehr oben hin kann weil die Leiter nicht mehr da ist und man Angst hat eine zu nehmen weil dann der ganze Haufen auf einen runterstürzt. Und man deswegen noch mehr (?!) Draufstapelt.  [Wasn das fürn Beispiel wo gibts heutzutage noch Konservendosenstapel.] Konservendosenpyramiden ! Die dürfen doch nich einfach irgendwie gestapelt sein.

Oder von mir aus auch eine Tischpyramide hauptsache Pyramide. Meine Pyramide is noch ganz klein keine 13cm gestapelte Unordnung. Aber wenn sowas schönes draufsitzt kann ma doch nich riskieren das des umfällt. Das wollen wir alle nicht nein? [Nein.] : D

