Endlich, aber das warten hat sich gelohnt. Der Gift-Riese kämpft gegen Ruffy. Das schönste daran ist ich hab keine Ahnung wie Ruffy das hinbekommen will. Uhh ich liebe diese Unvorhersehbarkeit.

Ruffy gibt schon seine Hände auf damit er ihn hauen kann… naja wie man diese Lugia-typen kennt kippen die nich so schnell um.
Aber Ruffy schafft alles. Überhaupt schon den Anfangsgag mit Jelly-Poop :‘-D. unbenannt

Nun wie wird Ruffy wohl gegen ihn vorgehen.

a) Sie hören auf zu streiten und werden Freunde
b) Er hat schon gewonnen
c) Er rennt in die Küche und frisst sich voll während Maggelan(so heißt doch der Gift Heini ?!) durch irgendwas unlogisches beschäftigt is…
d) Zorro kommt und .. nee der is doch weg (schon lang nixmehr gehört von Ruffys Nekamas)ach irgendwer kommt halt und hilft
e) Massenausbruch

Man merkt ich rate, man wird sehen (ich nehm dann mal c), ich hab Hunger)

