Nachm aufwachen erstmal 1 h keine Lust gehabt aufzustehn *faulenz* um 12.00 ausm Bett gekrochen und pünktlich zum Mittagessen am Esszimmertisch erschienen.

Trotzdem gefrühstückt ( Smacks & 3 Tassen Caffee ) und somit auch endlich wach gewesen.Vater am Laptooop – Ich am Klavier bisschen geklimpert war eh mit Kopfhörern (Nachbarn undso m_roll).

Meine Erinnerung verblasst… oweh vielleicht bin ich als Werwolf durch die Nachbarschaft gezogen und hab kleine Kinder gerissen. Nee war ja nicht Vollmond (will ich doch hoffen) Blutspuren hab ich keine.
Aufjedenfall hab ich mich geärgert dass ich keine Smileys hier rein bekomm *groll* bis mir aufgefallen ist das man das auch ganz unkompliziert übers hochlade Menü machen kann. m_brickwall Das dauert wohl 5 sek länger aber fehlendes Talent wird eben mit Aufwand aufgewogen oder Glück aber Fortuna hielts diesmal nicht für nötig, die wirds schon wissen. (Es ist übrigens natürlich ein Glück dass ichs nicht herausgefunden habe sonst würde ich Smileys inflationär oft benutzen was nur die Wirtschaftkrise verschlimmer würde. Wir danken dir alle Fortuna)
Dann erstmal Kanon weitergeschaut *yaaawn* fast eingepennt, aufgeräumt Liste von gestern überarbeitet. Das hat gedauert und war natürlich mit Musikhören verbunden und zwar im heimischen Wohnzimmer da diesmal my Mom den Computer belagerte *sigh*, Kartenspielen am high end Laptooop.

Abendessen( Ahhh was hab ich gegessen, doch villeicht kleine Kinder nöö zu wenig Fleisch zu viel Sehnen würde Mapa wohl sagen. Aber mal im ernst daran sollte man sich erinnern *30 sek. angestrenktes Denken* Linsensuppe. Genau es gab Linsensuppe. Mit Seidewürschtle 8also rädle davon und anderen überbleibseln + Brot) Yes – Essen ist mir wichtig.

Ich Frevler habe gesündigt und CS:S gezockt *grml* 1 h immerhin begrenzt und dran gehalten. Ich vergebe mir einfach mal großzügig schließlich sind Ferien!

Und am Abend Beck geschaut. Der Anime macht total Lust Klavier zu spielen. Das mach ich jetzt auch und NIEMAND KANN MICH AUFHALTEN HAHAHA.

Gute nacht ; ).

