Ich bin um 10 uhr von ganz allein aufgestanden. Sehr seltsam – sehr selten. Gefällt mir.

Frühstück njamm toast.. und 3 Tassen Caffee – selbstgemacht, da schmeckts gleich nochmal besser.

Ike hab heute sehr viel gezockt also nur CS:S hmm so im nachhinein … wird deinstalliert THE_DONKEY hatte recht hab nichtmal Klavier gespielt. O.m.G kann mal gar nich sein. Zocken zum selbstzweck –> votekick. War nichtmal schwer fast schon langweilig einfach aber genug vom jetzt was ist denn heute noch so passiert.

Karneval geschaut ungefähr 20 sek. Mapa  hat mich extra gerufen Merkel als nackte Wolfsmutter und Kapitalspenderin.

Merkel

Merkel

Hmm sowas wollen wir doch alle wenn wir mal ganz ehrlich sind. (Ich meine den Geld teil nicht den an Merkels Brüsten suggeln Teil).
Die anderen Motivwagen hier.

Okay next. Ich war Berliner kaufen im Laden umme Ecke. Sonderangebot 5 für 3.33 € die Dame vor mir hat einen für 67 cent bekommen. Jetzt noch kräftig gerechnet und man kommt auf die sagenhafe Ersparniss von …

a)  1 €
b) – 4 cent
c) 8 cent
d) 7 cent

Nichtsdestotrotz kaufte ich auch noch das Balou (der Bär) Brot. Njamm ein Stangenbrot n bissele dunkler als die Franzmann ausgabe.
Zur Feier meines erfolgreichen Einkaufes gab es nicht nur die Berliner sondern auch noch leckeren (obwohl nicht selbstgemachten) Kaffee.

Also dann gezockt. Lieblinsserver join -> alt + tab musik anmachen – > Alt + tab zurück leertaste hämmern und rein ins spielgeschehen.Waffe kaufen b 1 3; blend granate kaufen o 3; wasd und maus benutzen – bewegen – zielen – töten. Und springen kann man auch noch sehr Wichtig wenn ma grad mal keine Lust hat zu laufen. Aber GENUG.

Dann noch 50 min mit THE_DONKEY geschwätzt. Eigentlicher Grund meines Anrufes war die Hausis zu erfahren und vorrangig ein Treffen zu vereinbaren auf dass wir das Wirtschaftsreferat noch vor der Wirtschaftsstunde hinbekommen. Aber dank reicher Eltern ist er Ski – fahren. Greaaat. Warum wir für sowas 50 minuten brauchen kann ich nicht wirklich erklären aber ich Telefonier selten kürzer als 24.33333 min oder länger als 3 min je nachdem. Immerhin Treffen ist arrangiert – auf den letzten drücker – business as usuall also.

Mein Tag neigt sich dem jetzt zu kann das sein ? ! Nein ich hab natürlich nommal gezockt dann war Abendessen (Gegrilltes und Balou Brot) dann war ANIME-Time.
Große Frechheit ich komm nich mehr auf eine meiner tollen Seiten

Ich scheine unerwünscht zu sein ?!

Ich scheine unerwünscht zu sein ?!

Dabei hab ich doch brav aufgegessen auch den Nachtisch (Eis – straciatella [wie schreibt man das xD] und Kekse) und später noch Bonbons aber das muss ja niemand wissen ^,^.

Egal andere Seite und mal mit Kanon 2006 angefangen. Und da mir der gefällt – also die Frauen sind bis jetzt alle strohdoof : D. Man(n) nimmts mit Humor mich unterhälts Zweck erfüllt – braver Anime ich schau dich glei mal weiter an.

Gute Naaacht

(Memo an mich : Deine Kategorien sind n Chaos.. mach mal richtig und so !)

Advertisements