Aber echt mal hier selbst Vorschriften/Pläne machen um sie dann zu brechen nä.
Jetzt wird gobloggt ^^. Hab mir gesagt jedes mal wenn ich an den Computer geh mach ich was an meinem Blog

1. Schreib ich hier endlich mal was schließlich isses ja dazu da

2. Verdaddel ich meine ach so schöne Freizeit nich und entsprechen vergess ich au nich mehr igendwas wichtiges.. hoff ich xD

3. Sortier ich hier mal um … bald <,<

4. Kann ich währenddessen musik hören : D dasding (im moment : D)

Ob dieser eintrag irgendwie sinnvoll war weiß ich nich aber ich habs getan is ja eh das wichtigste : D. *freu*
So und jetzt mach ich noch ne kleinigkeit für die Schule dann kann ich immernoch gw zocken <:

Advertisements